Ich suche dich

Ich bin BJ 2017, kann mich simultan 5-achsig bewegen und werde am liebsten selbstständig programmiert. Gerne lasse ich mich auch mit CAD/CAM von dir verwöhnen. Sicherlich kann ich dir noch einige Tricks beibringen, darauf freue ich mich ganz besonders. Nachts bin ich allerdings am liebsten alleine, dafür geht bei mir aber auch am Tag richtig die Post ab. Wie du sicherlich sehen kannst, fräse ich sehr gerne große Kettenräder und auch Zahnräder – alles Einzelteile und Kleinserien.

Die Produkte werden in Maschinen- und Anlagen weltweit eingesetzt.
Wenn du aufgeschlossen, motiviert und engagiert bist könnten wir es ja mal miteinander versuchen.

Bitte schick mir dazu einfach deinen Lebenslauf an office@speckenheuer.de – ich werde mich dann melden – versprochen.

veröffentlicht am: 24.04.2019